weitere bergnahe Produkte

Best Ski Report

Befragt wurden über 18.000 Skiläufer/innen in den 40 deutschsprachigen Top-Skigebieten der Alpen nachdem sie mit einer Skimarke auf den Pisten unterwegs waren. Mountain Management liefert nun den "Best Ski Report", der in Umfang und Aussagekraft einzigartig ist.

MQC Study (Grosse Wintersportumfrage)

In enger Kooperation mit Tourismusportalen werden über Banner eigene Studien platziert. Mit diesen aktuellen Informationen (z.B. Markenbekanntheiten gestützt und ungestützt, Lieblingsskigebiete...) unterstützen wir die Marketing-Aktivitäten unserer Kunden. Daten- Informationen für Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich verfügbar.

MQC Ski - Boots

Wie zufrieden sind die Skifahrer mit ihren Skiern und Schuhen? Aktuelle Informationen aus 35 Top-Skigebieten, direkt erhoben auf der Piste! (Ski - Boots on Mountain 2007)