MQC ON MOUNTAIN

Unser Klassiker. Mittels ausgeteilten Fragebögen werden die Zufriedenheiten Ihrer Gäste direkt bei Ihnen im Gebiet erhoben. Neben den 36 Benchmarkfragen für die Vergleiche, können auch eigene, gebietsspezifische Fragen eingebaut werden. Mit der Erfassung der Bögen (online über Internetexplorer/Firefox...) können Sie sofort auch die Auswertungen in Ihrem geschützten Loginbereich vornehmen.

Fragebögen

Nach der gemeinsamen Definition Ihrer eigenen Fragen gestalten wir ihren persönlichen Fragebogen. (div. Sprachversionen verfügbar) Hier berücksichtigen wir gerne Ihre Wünsche. Die Änderungen im Standdarddesign sind im Preis inbegriffen. Weitere Änderungen/Wünsche lassen sich selbstverständlich berücksichtigen.

Sprachmutationen Englisch, Italienisch, Französisch

Benutzerfreundliche Bedienung und zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten

Benchmarks

Der Vergleich mit den Besten!
3x in der Saison werden diese Informationen getrennt ausgewertet und zur Verfügung gestellt. Hier können Sie Ihr Gebiet mit den Best- und Durchschnittswerten vergleichen. Verschiedene Kategorien wie Umsatzgruppe und Nation erlauben weitere Auswertungen und Vergleiche.

Preise

Leistungsumfang
- Benutzung der MQC Software für den vereinbarten Zeitraum (PC-Voraussetzung: Internetzugang sowie Browser: z.B.: Explorer, Netscape,Firefox);
- 2000 Stück gedruckte Fragebögen/Saison (inkl. eigene Zusatzfragen);
- 3x Benchmarkauswertungen;
- 1x Endauswertung und Dokumentation;
- Präsentationen vor Ort sind abzustimmen

  CHF
3 Jahresabonnement (3 in 5)
Nutzung des MQC Online Systems für 3 Wintersaisonen innerhalb eines Zeitraumes von 5 Jahren
6.932,--
2 Jahresabonnement
Nutzung des MQC Online Systems für 2 aufeinanderfolgende Wintersaisonen
7.396,--
1 Jahresabonnement
Nutzung des MQC Online Systems für eine Wintersaison
8.176,--

sonstige Dienstleistungen

  CHF
zusätzliche Fragebögen bzw. weitere Sprachversionen nach Aufwand
spezielles Fragebogendesign (z.B.: zusätzliche Farben) nach Aufwand

Wichtige Details/Ablauf:


  • 80 Fragebögen pro Woche = ca. 1200 Fragebögen
    repräsentativ werden durch Personal der Bergbahnen im Skigebiet (Restaurants) erhoben. Abstimmung mit MM bezüglich Struktur der Daten.
  • Erhebung jeweils DO/FR bzw. bei hohem Anteil an Tagesgästen auch SA/SO
  • Fragebogen ist mit Logo vom jeweiligen Skigebiet versehen
  • Eingabe/Ausgabe über Internet-Portal
  • Hotline für dringende Infos
  • Endpräsention
  • Endauswertung, Booklet