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RENT & SERVICEDer Mountain Quality Check speziell für den Rent & Service Bereich. Warum MQC Rent & Service?Sie haben – im Gegensatz zu anderen Branchen – ausgezeichnetes Datenmaterial über jeden ihrer Kunden im Rent-Service-Bereich, welches Sie professionell nutzen sollten. Das Wissen über die Zufriedenheit Ihrer Kunden bestimmt schlussendlich die Weiterentwicklung im Bereich der Qualität ihrer Dienstleistung sowohl bei der Hardware aber auch der „Software“ (ihren Mitarbeitern). Die Erwartungen unserer Gäste steigen stetig. Die Durchlaufzeit – also der Prozess wie schnell bekomme ich meinen Ski/Schuh etc. – hat sich in den letzten Jahren – zumindest von den Erwartungen enorm verändert. Unsere Kunden wollen nicht warten, ob bei Kassa, Bahn oder eben auch bei uns. Um diesen neuen Herausforderungen auch permanent gewachsen zu sein, benötigen Sie Instrumente zur Messung der Zufriedenheit. In Zukunft genügt es aber nicht nur zufriedene Kunden zu haben, Sie müssen die Gäste-Erwartungen übertreffen. Nur dann können Sie die Wiederkommensrate merklich erhöhen. Und da können wir Ihnen aufgrund unserer Erfahrungen in diesem Bereich sehr effiziente und kostengünstige Systeme anbieten. Ziel ist es, mit ihren Kunden verstärkt Dialogmarketing zu betreiben, um damit den Gast an das Unternehmen zu binden! AblaufDer Gast wird zirka 10 bis 14 Tagen nach Nutzung von Skier/Schuhe per eMail angeschrieben und gebeten, an dieser Befragung teilzunehmen. Die Ansprache/ Begrüßung erfolgt sehr persönlich mittels Foto/Video. Mit der jeweiligen Frage wird auch ein zum Thema abgestimmtes Bild gezeigt, sodaß sich der Gast praktisch vor Ort befindet, obwohl er z.B. in Hamburg sitzt.
Damit bekommen wir: Mit einem Gewinnspiel (Dank für die Teilnahme) erhöhen wir natürlich ebenfalls die Attraktivität hier mitzumachen, was aber nicht immer der Grund ist, weshalb unsere Gäste sich da einbringen wollen! Diese eingegebenen Informationen verarbeitet das System sofort. Im Klartext: Die Einfachheit der Bedienung und die aussagekräftigen Übersichten/Charts helfen mit, dass die Informationen auch intern schnell in Umlauf gebracht werden können.
Vorteile des Systems• Geringer Organisationsaufwand (keine Befragung im Raum/Gebiet etc.) VersionenVersion STANDARD: Version STANDARD plus: Version PRO: Preise
Preise gelten jeweils für eine Wintersaison, inklusive entsprechender Adaptionen (Bilder, Video, neue spezielle Fragen usw.). Download Info-BroschüreDownload Rent & Service Broschüre Rent & Service Testuser-Login |
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